T S V  L a n g e o o g  e. V.
s e i t  1 9 0 8

Kinderturnen & Eltern-Kind-Turnen

Mutter-Kind-Turnen für Kinder von 1 bis 6 Jahren: Nach dem Begrüßungslied „zeigt her eure Füße“ werden verschiedene Parcoure oder Stationen aufgebaut. Dies sind unter anderem Trampolinstationen, Kletterbereiche, die beliebte Feuerwehrrutsche oder die Rollbrettbahn. Für die Kleinsten der Kleinen darf natürlich die tolle Hängeschaukel nicht fehlen. Dank der tatkräftigen Mithilfe der Eltern oder Großeltern ist der Aufbau schnell erledigt, sodass den Kids genügend Zeit zum Toben, Spielen, Klettern und Hüpfen bleibt. Am Ende der Turnstunde wird gemeinsam aufgeräumt.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer ab dem Krabbelalter bis zum Vorschulkind in Begleitung von Eltern, Großeltern oder weiterer Verwandtschaft.

Trainingstermine:

Kinderturnen mittwochs 15:00 - 16:00 Uhr